BME-Region Aachen

Beschaffung in Krisenzeiten

Datum:

20.08.2024, 15:30 bis 17:00

In Kalender übernehmen

Adresse:

IHK Aachen
Theaterstraße 6-10
52062 Aachen

Präsenzveranstaltung

Referenten:

Georg Genfeld, Otto Junker GmbH

Kosten:

Max. Teilnehmerzahl:

Kontakt:

Anmeldung

Zur Anmeldung

Als registrierter Benutzer können Sie sich mit einem Klick anmelden.
Nutzen Sie das meinBME-Menü oben rechts.

In Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen und globaler Krisen stehen Einkaufsorganisationen und Einkäufer vor einzigartigen Herausforderungen. Dieser Vortrag beleuchtet die wichtigsten Herausforderungen, identifiziert Handlungsfelder für Einkaufsorganisationen sowie für einzelne Einkäufer. Anhand konkreter Beispiele werden Strategien und Lösungsansätze präsentiert, um in Krisenzeiten eine effektive Beschaffung sicherzustellen.

Gliederung des Vortrags:

  1. Herausforderungen
  2. Handlungsfelder für Einkaufsorganisationen
  3. Handlungsfelder für einzelne Einkäufer
  4. Beispiele und Werkzeuge

Ansprechpartner

Frank Laumen Kooptierter Vorstand