Anhand von 12 Geboten erläutert Herr Peter Eggers aus sehr unterhaltsame Weise, welche Handlungsempfehlungen er uns Einkäuferinnen und Einkäufern gibt, um im Einkaufsalltag zu meistern.

Fragen wie:

  • was kommt vor jeder Strategie?
  • welche Verhandlungstechnik ist fast immer erfolgreich?
  • wann sind Kunden wirklich zufrieden?
  • wie wichtig sind Soft Skills?
  • wie kann ich einen Burn Out vermeiden?

werden beantwortet.

Das 12-Gebot kommt zum Schluss und erklärt: Was ist das Manöver des letzten Augenblicks?

Vermittelt mit einer speziellen Merktechnik, so dass die Inhalte nicht mehr so leicht vergessen werden.

In dieser kompakten Form vermittelt, einzigartig in Deutschland.


Kurz-Vita des Referenten:

Peter Eggers ist heute Berater, Coach und Trainer im Bereich Einkauf und Vertrieb.

Nach seiner Ausbildung bei der Siemens AG und dem Studium der Produktionstechnik zum Dipl. Ingenieur, hat Peter Eggers 7 Jahre bei einem Automobilzulieferer in der Produktionsplanung gearbeitet.

Bis April 2014 war Herr Eggers bei der Axel Springer SE als Leiter Materialwirtschaft, Leiter Beschaffungslogistik und als Prokurist und Leiter Konzerneinkauf IT und Bau tätig.

Seit 4 Jahren arbeitet Peter Eggers als Freiberufler. Er hält Vorträge und gibt Verhandlungstrainings.


Informationen

Weiterempfehlen